+49 (0) 30 / 54 87 13 40 kontakt@fairvestate.de

Neubauhaus zum Fertigbauen in beliebter Lage von Oranienburg (Provisionsfrei für den Käufer)

Marcel Pohl, FAIRVESTATE GmbH
Ihr Ansprechpartner

Objektdaten

Objekt ID 559
Objekttypen Einfamilienhaus, Haus
Adresse (Landkreis Oberhavel (OHV))
16515 Oranienburg
Brandenburg
Etagen im Haus 2
Wohnfläche ca. 128 m²
Grund­stück ca. 407 m²
Balkon-/Terrassen­fläche ca. 20 m²
Zimmer 5
Badezimmer 2
Balkone 1
Terrassen 1
Baujahr 2020
Letzte Modernisierung 2021
Zustand Erstbezug
Ausstattung gehoben
Verfügbar ab sofort
Carport 1 Stellplatz
Kaufpreis 472.000 EUR

Details

Ausstattung

Sonstige Informationen

Objekt­beschreibung

ENDLICH DAS EIGENE TRAUMHAUS ERSCHAFFEN!

Geplantes und gestartetes Projekt zum Fertigbauen

Bei der Immobilie handelt es sich um ein Eckgrundstück, welches nach § 34 BauGB (Nachbarbebauung) bebaubar ist - die Baugenehmigung für das Grundstück liegt vor. Der geplante Bau des Einfamilienhauses, errichtet in Massivbauweise, mit 5 Wohn- und Schlafräumen, zwei Tageslichtbädern, einem Heiz- und Wirtschaftsraum und einer Küche sowie einem Carport im Außenbereich wurde bereits gestartet. Die Beheizung soll über eine moderne Luftwärmepumpe realisiert werden.

Alle Wände wurden bereits errichtet und von innen verputzt sowie das Dach bereits mit glasierten Dachziegeln eingedeckt. Verkauft wird das noch nicht fertiggestellte Gebäude im aktuellen Zustand. Der Eigentümer beendet das Projekt mit der Fertigstellung aller Elektroleitungen, der Verlegung aller Be- und Entwässerungsrohre, Vorbereitung für die Fußbodenheizung und der Fenstereinfassung. Alles weitere, wie zum Beispiel der Bodenbelag, müsste in Eigenleistung übernommen werden.

Da noch keine Heizungsanlage installiert wurde, wird der Energieausweis gemäß § 80 Abs. 1 GEG erst nach Fertigstellung des Gebäudes benötigt.

Das Haus wird vom Bauherren nach und nach fertiggestellt und dahingehend kann sich der Kaufpreis noch ändern. Die Immobilie kann auch im jetzigen Zustand erworben werden, bei Interesse würde der Bauherr als Bauleiter bis zur Fertigstellung agieren.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gern jederzeit bei uns!

 SSL-verschlüsselt